Lebe für all die Momente, die man nicht in Worte fassen kann.
Leute, ich kann es nicht anders sagen: das Leben ist so wundervoll!
Manchmal müssen wir uns das vielleicht in Erinnerung holen, weil wir zu sehr im Kopf, zu sehr in to-Do's verstrickt sind. Doch wenn wir mal hinschauen, dann können wir sehen wie unglaublich wunderschön es ist. Jeder Atemzug ermöglicht uns an den kleinen und großen Wundern des Lebens teilzuhaben.
Heute Morgen waren da so viele kleine zarte Momente, die man nicht in Worte fassen kann. Die man nur fühlen kann.
Ein spontaner, herrlicher Morgen am ruhigen See. Der Himmel wolkenlos blau, die Luft klar und frisch. Die Yogamatte auf dem Steg, das Wasser unter und um uns. Der Sonnenaufgang unglaublich schön und eine Katze, die dachte es wäre auch ganz lustig mit Yoga zu üben. Eine Tasse Kaffee in der warmen Morgensonne. Momente fürs Herz.
Für meine zwei Mädels habe ich mir eine Stunde Glücks-Yoga ausgedacht mit einem weiten Herzen, einem starken Rücken und ganz viel Raum um sich mit dem zu verbinden was da ist.
Es braucht so wenig um zu spüren wie herrlich das Leben ist! Doch wir müssen offen dafür sein um diese kleinen Wunder auch wahrzunehmen und zuzulassen. Uns nicht in Beschränkungen einsperren und uns so all diese Dinge zu verwehren oder nicht zu erlauben.
Du musst dafür nicht wie wir heute um 5 Uhr zum See fahren und Yoga üben. Du brauchst gar nicht groß und kompliziert denken. Nur offen sein. Das Leben genießen. All das Wunderbare reinlassen und davon zehren können wenn es mal nicht so rund läuft. Just remember: ein Leben, eine Premiere. Das Drehbuch schreibst Du selbst. Sei gut mit Dir!
Es ist nicht leicht Glück in sich selbst zu finden. Aber unmöglich, es anderswo zu finden.