.

K7



Sehr oft werden Yogastudios oder Yogaräume mit Sanskritnamen oder Schlagwörtern aus der Yogawelt benannt. Mein kleines Yogastudio heißt "K7". Ganz schlicht und einfach ist das die Abkürzung der Adresse. Das Haus ist schon immer im Familienbesitz meines Mannes und als ich dann auch Teil der Familie war, haben wir diese liebevolle Bezeichnung weitergeführt.

In meinem Yogaraum sind Matten, Bolster, Blöcke, Decken und Gurte vorhanden. Vor oder nach der Stunde ist Platz zum Austausch und das Miteinander bei einer Tasse Tee.
Es ist nicht groß, aber es ist mit viel Herz gestaltet, liebevoll eingerichtet und hat alles was man braucht um in Ruhe Yoga üben zu können.

Noch dazu bedeutet dieser Ort für mich noch viel mehr: meine Mama hat ihre Arbeitskraft in jeden Pinselstrich, jeden Mauerdurchbruch und sogar in die Deko gesteckt. Es war ihre Idee und ihr Ansporn wenige Tage vor ihrem viel zu frühen Tod über einen eigenen Raum nachzudenken.
Ich liebe es dort zu sein und erinnere mich gern an alles zurück, was wir dort gemeinsam für Staub bei der Renovierung gehustet und Tränen vor Freude gelacht haben.

Es soll ein Ort sein voller guter Energie und Freude daran wieder mehr bei sich anzukommen. Ein Ort für Dich.