But there is a song,
rising from the ashes.
And there is a hope,
that's bigger than my fears.
There is a love,
stronger than my failures.
And it's callin' me higher.
(Jamie)
Im Leben läuft bei Weitem nicht immer alles rund. Manchmal ist es nur ein Marmeladenbrot, das mit der Marmeladenseite nach unten auf den Boden fällt. An anderen Tagen da passieren Dinge, die uns aus der Bahn werfen. Und dann gibt es diese Tage an denen wir gar nicht wissen, woher wir eigentlich die Kraft nehmen sollen weiterzumachen. Kennst Du solche Tage?
Wie gut ist es dann, wenn man Familie und Freunde um sich hat, die da sind. Die einem ins Ohr flüstern glaub an dich - ich glaub an dich. Menschen, die uns wieder Hoffnung geben, wenn die eigene mal nicht reicht. Damit Du wieder erkennst wieviel Kraft und Stärke in Dir steckt und wie sehr es sich lohnt für einen Traum zu kämpfen, das tun zu können was Du liebst.
Es ist wirklich so: Es gibt immer eine Hoffnung, die größer ist als jede Angst. Und eine Liebe, die größer ist als jeder Fehler. Zeig der Welt wer Du bist! Und wenn Du es mal aus eigener Kraft nicht schaffst, dann wünsch ich Dir, dass da immer jemand ist, der Dir Mut macht nicht aufzugeben.
Gestern bei "Yoga on the beat" war genau das der Kerngedanke des Liedes und der Stunde. Die Verbindung von der Bewegung mit der Musik und dem Gedanken im Herzen macht mir jetzt noch Gänsehaut. Danke an alle, die sich darauf eingelassen haben. Wir haben zusammen geschwitzt, gelacht und zwei schöne Stunden genossen. And it's callin' me higher!